Dein tragbares Fitnessgerät für den ganzen Körper

Hinter dem Shadowboxer steckt eine Idee: effektives Ganzkörper-Workout auf kleinstem Raum zu ermöglichen. Aus der Idee wurde ein Konzept. Bekannte Fitnesstrainer haben all ihre Erfahrung in die Entwicklung gesteckt – und eine Menge investiert.

Das Ergebnis:

  • Connector.

    Mehr Leistung

    Der Shadowboxer leistet und liefert mehr als andere Fitnesstools.

  • Connector.

    Mehr Fun

    Das Training mit dem Shadowboxer macht alleine genauso viel Spaß wie in der Gruppe.

  • Connector.

    Für alle

    Der Shadowboxer spricht alle an: vom Einsteiger in ein Fitnesstraining über den nach therapeutischer Hilfe Suchenden bis hin zum Profi-(Box-)Sportler! Der Shadowboxer macht da keinen Unterschied, weil er aus jedem das Beste herausholt.


Hol’ ihn dir ins Haus!

Nicht immer reicht die Zeit für den Besuch im Fitnessstudio, und manchmal sind die Intervalle zwischen den Trainingsstunden im Boxstudio zu lang – dann trainierst du mit deinem Shadowboxer eben zu Hause oder auf der grünen Wiese! In der Mittagspause, zwischen zwei Terminen … Mit dem Shadowboxer trainierst du, wann immer es sich für dich anbietet. Und wenn es Nacht wird? Kein Problem! Der Shadowboxer ist diskret und macht keinerlei Geräusch. Der Shadowboxer ist extrem platzsparend. Er steht nicht im Zimmer herum, sondern verschwindet unauffällig im Schrank oder der Schublade. Nimm den Shadowboxer überall mit hin! Er passt in jeden kleinen Rucksack, in nahezu jede Handtasche! Der Shadowboxer hat ein unschlagbares Kosten-Nutzen-Verhältnis! Sein Einsatz ist in Sekunden möglich – so leicht hast du noch nie deine Fitness trainiert.

Lerne von den besten!

Wie das Training mit dem Shadowboxer aussehen kann, zeigen dir kostenlose Übungsvideos für die Kräftigung der Muskulatur und das Trainingsworkout mit unseren Master-Trainern. Du findest sie auf YouTube und auf unserer Homepage, sie helfen dir beim Einstieg, sie vermitteln dir den Spaß, den der Shadowboxer macht.