Spaß und Erfolg beim Gruppen-Workout

Allein trainieren oder in der Gruppe?
Solo oder im Team?
In Zukunft stellt sich diese Frage nicht mehr!
Der Shadowboxer ist das Fitnesstool, mit dem du beides kannst: Kraft und Kondition allein stärken – oder eben in der Gruppe.

Hinter dem Konzept des Shadowboxers steckt Vielfalt. Shadowboxer hat ein Kursangebot entwickelt, das jedes persönliche Fitness-Level anspricht. Ausgebildete Instruktoren (Trainer) präsentieren die Übungen für das Gruppen-Workout und zeigen die Bewegungsabläufe. Du kannst dir einige Kurse ansehen – und vor dem Computer direkt mitmachen.

In der Gruppe macht Fitness-Training mehr Spaß. Und mit dem Spaß steigt der Erfolg! Erkundige dich in deinem Fitnessstudio nach den Shadowboxer-Kursen!

Fit für die Zukunft

Falls es in deinem Fitnessstudio noch keine Kurse gibt, ruf uns an oder schreibe uns. Wir setzen uns dann mit den Betreibern deines Studios in Verbindung – und werden uns bei dir ganz sicherlich bedanken …